Abschlussfahrt der Klasse 4

Da es die Pandemiebedingungen doch noch erlaubt haben, konnten die Schüler*innen der Klasse 4 am Freitag, 23.07.2021 eine kleine Abschlussfahrt genießen. Dazu wurden alle zuerst mit einem coolen T-Shirt ausgestattet. „Mit Abstand die beste Klasse“ startete nun vergnügt in den Tag. Die Fahrt führte sie zuerst zum Urweltmuseum in Holzmaden, in dem sie bei einer Führung viel Wissenswertes über Fossilien erfuhren. Anschließend ging es
zum Schieferbruch Kromer, in dem sich alle ganz eifrig mit Hammer und Meißel auf Fossiliensuche begaben. Trotz der großen Hitze hatten alle ihren Spaß und konnten so manchen „Schatz“ mit nach Hause nehmen. Ein herzlicher Dank gilt Jürgen Müller, Klaus Müller und Frau Pfrommer für die Begleitung an diesem Tag, der den Schüler*innen der Klasse 4 bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.