Schülerinnen und Schüler der Grundschule Fleischwangen machen Musik
Letzte Woche besuchte eine Abordnung des Musikvereins die Grundschule Fleischwangen. Mit im Gepäck waren verschiedenste Instrumente. Diese wurden allen Schülerinnen und Schülern vorgestellt und anschließend durfte jedes Musikinstrument auch ausprobiert werden. Eine tolle Erfahrung für die Kinder! Und sicherlich hat auch der/die eine oder andere sein Lieblingsinstrument finden können. Dankeschön an den Musikverein für den interessanten Vormittag!








