Narrenzeit – s‘isch soweit

Am Gumpigen Donnerstag wurde auch an der Grundschule Fleischwangen Fasnet gefeiert. Prinzessinnen, Punker, Cowboys, Bären und viele andere Gestalten und Tiere stürmten an diesem Tag in die Schule.
Zunächst sorgte Frau Pfrommer für alle Schülerinnen und Schüler mit tollen Partyhits in der Turnhalle für gute Laune und super Stimmung. Es wurde viel getanzt, gesungen und gelacht. Danach ging jede Klasse mit der jeweiligen Klassenlehrerin ins Klassenzimmer. Auch hier wurden weitere lustige Spiele gespielt.
Um 10 Uhr war es dann endlich soweit und der Bittl kam mit Musik und den Bure-Meckelern an die Schule. Nach einem Wortgefecht mit Rektorin Frau Ullrich wurden die Schülerinnen und Schüler schließlich von den Narren befreit. Auch für das leibliche Wohl hatte die Narrenzunft bestens gesorgt. Es gab Getränke sowie Saitenwürste und Wecken.
Die Grundschule Fleischwangen bedankt sich herzlichst bei der Narrenzunft Bure Meckeler für die tolle Schülerbefreiung und die klasse Bewirtung.