Ida Wiggenhauser gewinnt den Malwettbewerb der Klassen 3/4der Volksbank Altshausen

Wie in jedem Jahr malten und zeichneten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Fleischwangen fleißig, um beim Malwettbewerb der Volksbank Altshausen erfolgreich teilnehmen zu können. Das Thema in diesem Jahr lautete: „Mit wem fühlst du dich verbunden?“ Einigen Schülerinnen und Schülern gelang eine tolle Umsetzung und sie wurden zur Preisverleihung am 23.03.2023 nach Altshausen eingeladen. In den Klassenstufen 3/4 konnte sich Ida Wiggenhauser mit ihrem Bild durchsetzen und den 1. Preis für sich beanspruchen. Moritz Bumüller wurde 6. Fabian Straub schaffte es mit seinem Bild bei den Erst- und Zweitklässlern auf Platz 3.
Hier die Gewinnerinnen und Gewinner im Einzelnen:

Klassestufe 1/2:
3. Platz: Fabian Straub
Anerkennungspreis: Maria Hehl, Annika Haubold, Larissa Münz

Klassenstufe 3/4
1. Platz: Ida Wiggenhauser
6. Platz: Moritz Bumüller
Anerkennungspreis: Emma Schmidt

Johanna Schanta gewann einen Preis beim Preisausschreiben.

Die Grundschule Fleischwangen gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern sehr herzlich!